Startseite » Musik » Musik News » Metro Station: Trace Cyrus vermisst Schwester Miley

Metro Station: Trace Cyrus vermisst Schwester Miley

23.07.2009 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Trace Cyrus vermisst seine kleine Schwester Miley. Er und die 16-Jährige hätten so viel zu tun, dass kaum noch Zeit füreinander übrig bliebe.

Umso mehr freue er sich aber darauf, dass Metro Station die Vorband für ihre Tournee im September sei. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte der Musiker dazu: "Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen. Ich kann es kaum noch erwarten, mit ihr auf Tour zu gehen. Sie kann sich sehr glücklich schätzen, aber ihr Leben ist auch sehr stressig. Ich bewundere sie mehr als alle anderen Menschen die ich kenne."

Metro Station wurde 2006 in Los Angeles gegründet. Ihre Single "Shake It" konnte die Band in diesem Jahr in Großbritannien und Deutschland in den Top Ten der Charts platzieren. In den USA schaffte sie es mit dieser Single bereits Anfang 2008 in die Top Ten der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen