Startseite » Musik » Musik News » Metro Station: streiten vor Gericht

Metro Station: streiten vor Gericht

14.07.2010 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Die Ex-Mitglieder von Metro Station streiten sich.

Und zwar nicht mehr nur privat - inzwischen ging das Ganze vor Gericht. Marson, Blake und Anthony werfen Trace Cyrus, dem Bruder von Miley Cyrus vor, die Band heruntergewirtschaftet zu haben. Trace war nämlich nicht nur einer der Sänger von Metro Station, er war auch der Präsident von "Metrostation Inc.". Und in dieser Funktion soll er versagt haben. Man wirft ihm vor, die Trennung der Band offiziell gemacht zu haben, ohne mit den anderen Mitgliedern gesprochen zu haben. Zudem soll er die Musik der Gruppe auf seiner "Twitter"-Seite als "absoluten Mist" bezeichnet haben. Nun wollen Marson, Blake und Anthony Trace als Präsident loswerden. Trace ließ dies aber nicht zu. Und so fand man sich vor Gericht wieder. Nun soll ein Richter Trace von seinem Amt entbinden.

Im März 2010 verkündete Trace Cyrus, Metro Station mache eine "unbefristete Pause". Dies hieß aber nichts anderes als Trennung. Zuvor waren schon Blake und Anthony aus der Band ausgestiegen, bei dem Streit sind sie aber wieder an Bord. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen