Startseite » Musik » Musik News » Metallica: zu langweilig geworden?

Metallica: zu langweilig geworden?

04.03.2011 - 10:15 Uhr

London - Sind Metallica etwa langweilig geworden?

Die Macher vom Download-Festival wollen die Jungs auf jeden Fall nicht dabei haben. Organisator Andy Copping sagte im Interview mit "Rockaaa": "Ich habe 'Def Leppard' gebucht, weil sie es verdienen und weil sie groß genug dafür sind. Metallica sind eine großartige Band, aber wenn sie mal für drei oder vier Jahre verschwinden und dann wiederkommen würden, dann wäre sie noch größer. Wenn sie aber immer wieder hier sind, werden sie langweilig. Sie haben in sieben der letzten acht Sommer hier intensiv getourt. Für mich ist das definitiv übertrieben."

Das Download-Festival findet vom 10. bis 12. Juni statt. Mit von der Partie sind unter anderem System of a Down, Linkin Park oder auch Alice Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen