Startseite » Musik » Musik News » Metallica träumen vom Glastonbury Festival

Metallica träumen vom Glastonbury Festival

15.10.2013 - 14:48 Uhr

London - Metallica würde nur allzu gerne mal beim Glastonbury Festival auftreten.

Bislang, so Drummer Lars Ulrich, warte die Band aber vergeblich auf eine Einladung der Veranstalter. Gegenüber "MTV News" sagte Ulrich: "Jedes Jahr werden die Chancen vermutlich geringer, dies zu machen, obwohl es so aussieht, als könnte das ein lustiger Abend werden. Wir sind froh, dass wir auf jedem anderen Festival auf diesem Planeten schon ein paarmal spielen konnten, aber Glastonbury ist das einzige, das sich uns entzieht." Vielleicht klappt es ja 2014, denn bislang steht noch kein Headliner für das kommende Glastonbury Festival offiziell fest.

In diesem Jahr standen übrigens die "Rolling Stones", die Arctic Monkeys und "Mumford & Sons" als Headliner auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen