Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Lars Ulrich gibt Update zu James Hetfield

Metallica: Lars Ulrich gibt Update zu James Hetfield

16.10.2019 - 09:31 Uhr

Los Angeles - James Hetfield befindet sich auf dem Weg der Genesung. Der Metallica-Frontmann ist wieder dem Alkohol verfallen und hat sich in eine Entzugsklinik begeben, weswegen sich die Band gezwungen sah, ihre Shows in Australien und Neuseeland zu verschieben.

Drummer Lars Ulrich hat jetzt ein Update zum Gesundheitszustand seines Bandkollegen gegeben. Bei "USA Today" meinte er: "Er macht das, was er tun muss. Er befindet sich in dem Prozess der Selbstheilung. Mir tun alle in Australien und Neuseeland leid, aber wir freuen uns voller Kraft zurückzukommen und stärker und gesünder als je zuvor zu sein." Und die Fans haben vollsten Verständnis dafür, wie Ullrich abschließend erklärte.

James Hetfield ist eigentlich schon seit über 15 Jahren trocken gewesen. Was den Rückfall bei ihm auslöste, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen