Startseite » Musik » Musik News » Anthrax & das emotionale Album

Anthrax & das emotionale Album

28.04.2011 - 16:33 Uhr

New York - "Anthrax" haben endlich die Arbeiten an ihrem neuen Album "Worship Music" abgeschlossen.

Und der Entstehungsprozess ist ziemlich emotional gewesen. Immerhin sang zunächst Dan Nelson die Songs ein, doch nach dessen Ausstieg und der Rückkehr von Joey Belladonna musste die Platte noch einmal überarbeitet und neu aufgenommen werden. Im Interview mit "SoundSpike" sagte Schlagzeuger Charlie Benante: "Ich bin sehr glücklich... Eine Menge Schweiß, Blut und Tränen steckt darin. Es ist sehr emotional gewesen, um zu diesem Punkt zu gelangen... Dieses Album ist wahrscheinlich das emotionalste, das wir jemals machen mussten." Bis "Worship Music" in die Läden kommt, müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden. Erst im Herbst soll die Platte erscheinen.

Das letzte Studioalbum von "Anthrax" erschien übrigens 2003: "We've Come For You All".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen