Startseite » Musik » Musik News » Metallica: James Hetfield dankt seiner Mum

Metallica: James Hetfield dankt seiner Mum

11.05.2009 - 05:52 Uhr

Los Angeles - James Hetfield ist seiner Mama sehr dankbar - wohl auch, weil gestern (10.05.) Muttertag war.

Der Grund: Sie bezahlte ihrem Knirps seine ersten Klavierstunden. Laut "contactmusic.com" sagte der Metallica-Frontmann wörtlich: "Meine Mum hatte mich am Klavier eines Freundes gesehen und sie dachte, er könnte Musiker werden - ok, besorgen wir ihm ein Klavier..." Weiter meinte Hetfield, er erinnere sich noch genau an die Unterrichtsstunden: "Es war das Haus einer älteren Frau, am Ende gab es immer Kekse - toll!" Hätte er die Klavierstunden nicht gehabt, so Hetfield weiter, hätte er sich mit dem Singen und dem Spielen von anderen Instrumenten wohl nicht so leicht getan.

Übrigens: Metallica sind derzeit auf Tour. Hier die restlichen Daten:

11.05.2009 - Frankfurt
12.05.2009 - Hamburg
14.05.2009 - Wien
16.05.2009 - Oberhausen
17.05.2009 - Köln
04.07.2009 - Hockenheim
16.07.2009 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen