Startseite » Musik » Musik News » Metallica gehen auf Big Four of Thrash-Tour

Metallica gehen auf Big Four of Thrash-Tour

11.06.2010 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Metallica sind heiß auf Europa!

Ab Mitte Juni sind die Rocker auf ihrer "Big Four of Thrash"-Tour. Und das zusammen mit "Megadeth", "Slayer" und "Anthrax". Kirk Hammett erklärte inzwischen, die Shows würden "ein großer Spaß" werden. Und weiter meinte er, in der Vergangenheit hätten die vier Band zwar schon an den gleichen Orten gespielt, eine gemeinsame Tour habe es aber noch nie gegeben. Deshalb, so Hammett weiter, sei dies die große Chance das nachzuholen. Übrigens: Im Rahmen der "Big Four of Thrash"-Tour kommen Metallica auch in die Schweiz. Und zwar am 18. Juni nach Zürich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen