Startseite » Musik » Musik News » Big Four des UK-Metal: Judas Priest, Black Sabbath, Motörhead & Iron Maiden

Big Four des UK-Metal: Judas Priest, Black Sabbath, Motörhead & Iron Maiden

07.11.2019 - 06:48 Uhr

London - "Judas Priest", "Black Sabbath", "Motörhead" und Iron Maiden, die großen Vier des britischen Metal, zusammen auf einer Bühne, das ist nicht nur ein Traum für viele Fans.

Auch "Judas Priest"-Sänger Rob Halford hatten diesen Traum einst. Er erzählte gegenüber "Heavy Consequence": "Mein Traum war es, die Big Four von Großbritannien zusammenzubringen, ohne dass es sich in etwas deprimierendes verwandelt. Ich hatte immer davon geträumt, dass 'Black Sabbath‘ und 'Motörhead‘ und 'Priest‘ und 'Maiden als die Big Four etwas in Großbritannien machen. Traurigerweise gibt es zweiviertel davon nicht mehr, aber ihre Musik wird für immer leben. Das ist die Hauptsache."

"Motörhead"-Musiker Lemmy Kilmister ist im Dezember 2015 gestorben und "Black Sabbath" sind 2017 in den Ruhestand gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen