Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Band-Biografie im Comic-Format

Metallica: Band-Biografie im Comic-Format

30.07.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Metallica haben eine Comic-Biografie ihrer Bandgeschichte bekommen.

Entstanden sind die Zeichnungen durch den Autor Michael L. Frizell und Zeichner Jayfri Hashim, der auch schon Comics über Ozzy Osbourne, Kurt Cobain und Alice Cooper bebildert hat. Wie "nme.com" berichtet, heißt das 28-seitige Heft über die Karriere der US-Rocker "Orbit: Metallica" und kostet rund vier US-Dollar.

Metallica arbeiten derzeit übrigens an ihrem neuen Album. Die Fans werden sich allerdings wohl noch ein bisschen bis zur Veröffentlichung gedulden müssen. Lars Ulrich sagte aber, dass der genaue Veröffentlichungstermin frühestmöglich angekündigt werden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen