Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Klage gegen Comic-Biografie?

Lady Gaga: Klage gegen Comic-Biografie?

08.09.2010 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Will Lady GaGa vor Gericht ziehen?

Es sieht derzeit danach aus. Die Sängerin ist ganz und gar nicht mit einem neuen Comic über sie einverstanden. Die Firma "Bluewater Productions" brachte bereits im Juni ein Heft heraus, in dem die Lebensgeschichte von Lady GaGa eindeutig erkennbar war. Nun erschien die dritte Folge des Buches "Fame: Lady GaGa" - und jetzt will die Sängerin doch einschreiten. Laut der "Sun" erklärte der Anwalt von GaGa, "Bluewater" hätte die Veröffentlichung des Comics ohne Genehmigung fortgesetzt, dies könne nicht mehr hingenommen werden. Allerdings ist sich "Bluewater" keiner Schuld bewusst. Deren Anwalt meinte: "Wir kannten unsere Rechte, bevor wir in die Welt der Biografien eingetaucht sind."

Übrigens: Im Oktober will "Bluewater" eigentlich einen Comic über Justin Bieber herausbringen. Aber auch der will klagen - so sieht es derzeit zumindest aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen