Startseite » Musik » Musik News » Meryl Streep: Tochter ist von Vergleichen genervt

Meryl Streep: Tochter ist von Vergleichen genervt

15.10.2012 - 15:31 Uhr

New York - Meryl Streeps Tochter Mamie Gummer ist genervt davon, immer mit ihrer berühmten Mutter verglichen zu werden.

Die 29-Jährige spielte bereits 1986 in "Sodbrennen" an der Seite ihrer Mutter. Seitdem hat die Schauspielerin das Gefühl, nur als "Tochter von" wahrgenommen zu werden. Trotzdem macht sich Mamie deshalb nicht verrückt. So sagte sie gegenüber "USA Today": "Wir sehen gleich aus und klingen gleich. Aber deswegen darf ich keine Komplexe kriegen, das würde ja jeden verrückt machen. Sie hat so viele Möglichkeiten. Ich glaube nicht, dass man mich überhaupt mit ihr vergleichen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen