Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Videodreh als Freigänger

Menowin: Videodreh als Freigänger

15.11.2011 - 05:15 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich hat seinen Traum von einer großen Musikkarriere noch nicht aufgegeben.

Der ehemalige DSDS-Zweite sitzt im Moment allerdings noch hinter schwedischen Gardinen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bekam der 24-Jährige jedoch gestern (14.11.) und heute Freigang, um sein neues Musikvideo zum Song "Waiting For Christmas" zu drehen. Dieses entsteht in einem Schloss in der Nähe von Köln. Nach den Dreharbeiten muss Menowin dann wieder ins Gefängnis, wo er bis Dezember seine restliche Haftstrafe absitzen wird.

Menowin sitzt übrigens seit Februar 2011 wieder hinter Gittern. Er war 2005 wegen Betrugs und Körperverletzung verurteilt worden. 2007 saß er deshalb bereits eine zweijährige Haftstrafe ab. Im August 2009 wurde er gegen Auflagen entlassen. Als er gegen diese verstieß, ging es zurück in den Knast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen