Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Vertrag weg & Anzeige am Hals

Menowin: Vertrag weg & Anzeige am Hals

13.07.2010 - 12:45 Uhr

Ingolstadt - Schlechte Zeiten für Menowin Fröhlich.

Der DSDS-Vize steht ohne Vertrag da und hat eine Anzeige wegen Körperverletzung am Hals. Der 22-Jährige soll seinen Manager Helmut Werner tätlich angegriffen und verletzt haben. Unter anderem erlitt Werner eine Platzwunde über der Augenbraue und ein Stück Schneidezahn splitterte ab. Gegenüber der "Bild" sagte er dazu: "Herr Fröhlich war unglücklich über den Ablauf eines Fan-Treffens in Wien. Plötzlich versetzte er mir mit seinem Kopf einen heftigen Schlag. Mir lief sofort Blut ins Auge. Ich wollte die Angelegenheit unter uns klären, ohne viel Aufsehen. Aber Herr Fröhlich wollte sich bei mir nicht mal entschuldigen." Die Quittung für Menowin: Vertragsauflösung und eine Strafanzeige wegen Körperverletzung - nicht seine erste.

Übrigens: Menowin soll auch Gagen für nicht absolvierte Auftritte eingesteckt haben. Bisher gab es aber noch keine Stellungnahme von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen