Startseite » Musik » Musik News » Machine Gun Kelly: Anzeige am Hals

Machine Gun Kelly: Anzeige am Hals

30.01.2012 - 10:52 Uhr

St. Petersburg - Der Rapper Machine Gun Kelly muss sich mit einer Anzeige herumschlagen.

Der Hip-Hop-Star wurde am Sonntag (29.01.) in den frühen Morgenstunden verhaftet. Der Grund: nach einem Konzert in St. Petersburg, Florida geriet der Rapper vor der Halle mit einem Betrunkenen aneinander. Letzterer soll Machine Gun Kelly einen Drink übergeschüttet haben. Und laut "contactmusic.com" verlief der anschließende Streit so laut, dass Anwohner die Polizei riefen. Die Streithähne wurden in Gewahrsam genommen. Erst Stunden später wurde der Rapper entlassen. Er schrieb dann: "Habe die ganze Nacht in einem verdammten Gefängnis hier in Florida verbracht... Die Sache eskalierte wohl... Gott sei Dank fahren wir heute nach Cleveland zurück."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen