Startseite » Musik » Musik News » Menowin nimmt Stellung!

Menowin nimmt Stellung!

29.07.2010 - 13:31 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich bezieht endlich Stellung.

Gegenüber RTL äußerte sich der 22-Jährige jetzt zu den Prügel- und Drogenvorwürfen. In Sachen Drogen sagte Menowin: "Ich bin kein Heroin- oder Chrystalabhängiger. Das sind schon mal die Sachen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Sehen Sie mich an, sehe ich aus wie ein Drogenabhängiger?" Aber, so Fröhlich weiter, es stimme, dass Richard Lugner den Vertrag mit ihm aufgekündigt habe. Der Sänger habe aber eh keine Lust mehr auf den Baulöwen. Warum? Weil dieser nur Unwahrheiten gesagt habe, so Menowin. Übrigens: Die Aussagen von "Mörtel" Lugner machen Menowin schwer zu schaffen. Er sagte, er könne noch nicht einmal eine Wohnung mieten, weil die Vermieter den Äußerungen des Österreichers Glauben schenken. Unterkriegen lässt sich der 22-Jährige aber nicht. Er plant immer noch ein Album und eine Single.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Thomas schrieb am 29.07.2010 um 14:25 Uhr:

Einen schönen guten Morgen da draussen an den Rechnern,
es ist soweit, es ist der 29.07.2010 und heute ist Menowin Tag.
Thomas hat sich wie in Köln bereit erklärt mit Menowin-Radio nach Brake zu fahren und wird kurze und lange Schwätzchen halten mit den Menowinfans und vielleicht auch bei der Autogrammstunde mit Menowin.
Zu hören ist alles unter:
http://www.menowin-radio.de/live_on_air.htm

Diese Seite teilen