Startseite » Musik » Musik News » Menowin macht jetzt den DJ

Menowin macht jetzt den DJ

30.06.2010 - 06:15 Uhr

Balingen - Menowin Fröhlich versucht sich jetzt als DJ - und anscheinend kann er das richtig gut.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gab der DSDS-Zweite am vergangenen Wochenende (26.06.) ein kurzes Konzert im "Top 10" in Balingen, danach stellte er sich ans DJ-Pult. Mehrere Stunden legte der 22-Jährige Hits von R. Kelly, Snoop Dogg, Tupac und Dr. Dre auf. Sein Publikum zeigte sich begeistert.

Die Debüt-Single von Menowin lässt übrigens immer noch auf sich warten. Dennoch rührte der 22-Jährige in den letzten Wochen mächtig die Werbetrommel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sale77 schrieb am 30.06.2010 um 09:41 Uhr:

war am Samstag bei seinem Auftritt in Balingen, wo er auch dann die Aftershow-Party in Wallung gebracht hat....der Typ ist der Wahnsinn...seine show war schon genial, tolle Stimme, tolle Performance, aber wie er dan nnoch auf der Aftershow Party abgegenagen ist.. WOW !!! der typ ist gigantisch ! PS - Single lässt auf sich warten weil er seitens RTL eine 3-monatige Sperrfrist nach DSDS hat. Aber diese läuft irgendwann mal im Juli ab und dann.... gehts los !

Diese Seite teilen