Startseite » Musik » Musik News » Menowin: kündigt erneut erste Single an

Menowin: kündigt erneut erste Single an

17.08.2010 - 17:28 Uhr

Ingolstadt - Menowin Fröhlich hat mal wieder die Veröffentlichung seiner erste Single angekündigt.

Über "Facebook" teilte der Vize-"Superstar" mit: "Wir wollten euch mitteilen, dass es mal Zeit wird, dass wir auch unsere Single veröffentlichen dürfen, haben Feedback bekommen, dass es jetzt dann in den nächsten Tagen losgeht die Single zu produzieren und aufzunehmen." Bei welcher Plattenfirma sein Erstling erscheinen soll, ist bislang allerdings genauso unbekannt wie der Titel der Songs.

Seit dem Ende von DSDS vor vier Monaten kündigt Menowin Fröhlich fast im Wochenrhythmus die Veröffentlichung seiner ersten Single an - bisher ohne Ergebnis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. cycla schrieb am 17.08.2010 um 17:45 Uhr:

Ihre Aussage stimmt überhaupt nicht das Menowin Fröhlich fast im Wochenrhythmus die Veröffentlichung seiner ersten Single angekündigt hat.

Das stimmt nicht !

Er selbst hatte für Mai und für August die Single angekündigt. Alle anderen Termine kamen von Trittbrettfahrern.

Vertragliche Probleme hatten den Termin im Mai verhindert !

Diese Seite teilen