Startseite » Musik » Musik News » Menowin verärgert Dieter Bohlen

Menowin verärgert Dieter Bohlen

07.05.2010 - 05:35 Uhr

Köln - Zwischen Menowin und Dieter Bohlen herrscht Eiszeit.

Der DSDS-Zweitplatzierte ist seit Tagen nicht erreichbar - weder für Bohlen, noch für Volker Neumüller, der ja immerhin Menowins Manager ist. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Neumüller verärgert: "Ich kann nicht sagen, wie es weitergeht. Ich müsste erst mal wissen, was Menowin so will - für die Zukunft." Gestern (06.05.) wurde bekannt, dass der 22-Jährige einen Vertrag mit dem österreichischen Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner abgeschlossen hat - für etwa 20 Auftritte soll er 200.000 Euro kassieren. Bohlen wollte sich laut "Bild" überhaupt nicht mehr zu Menowin äußern - eine gemeinsame Albumproduktion der beiden scheint nun mehr als unwahrscheinlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen