Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich spricht - aber nur wirres Zeug...

Menowin Fröhlich spricht - aber nur wirres Zeug...

19.07.2010 - 16:07 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich spricht! Allerdings nicht über die Drogen- und Prügelvorwürfe.

Vielmehr versucht der 22-Jährige diese Themen komplett auszuklammern. Tagelang war Fröhlich verschwunden, jetzt gab er RTL doch ein Interview. Zum Ende seines Vertrages mit Baulöwe Richard Lugner sagte Menowin lediglich: "Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Shows in Wien machen. Das muss aber ja nicht unbedingt mit Richard Lugner sein, das kann ich ja auch alleine machen." Und auch in Sachen Drogen- und Prügelvorwürfe hat Menowin nicht wirklich eine schlaue Antwort: "Ich denke mal, dass die Leute eher auf den Typ Menowin stehen als auf den Typ - wie heißt der noch mal? - ach ja: Mehrzad. Und der Checker hat jetzt auch ne CD draußen. Find ich alles ein bisschen schade, dass die mich so schikanieren. Aber egal, ich zieh das jetzt durch." Und dann kündigte Menowin Fröhlich zum wiederholten Mal eine Single an. Er meinte, diese solle Anfang August auf den Markt kommen. Allerdings erklärte der DSDS-Kandidat schon mehrfach, er wolle sein Debüt veröffentlichen, bislang wartet man vergeblich...

Weil Menowin Fröhlich seinen Manager Helmut Werner geschlagen haben soll, ließ ihn Richard Lugner fallen. Er erklärte vor wenigen Tagen, er werde den Berater-Vertrag mit dem 22-Jährigen auflösen. Zudem meinte Lugner, Menowin würde wieder Drogen nehmen. Der Sänger hat also mächtig Ärger. Weil er noch auf Bewährung ist, könnte ihm die Anzeige wegen Körperverletzung sehr schaden. Zudem weiß man nicht, ob die Polizei wegen der Drogenvorwürfe ermitteln wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Ulli schrieb am 19.07.2010 um 18:34 Uhr:

Was soll das denn? Das Interview hat mit den Vorkomnissen gar nichts zu tun und wurde vorher schon wärend eines Auftrittes in der Schweiz gegeben.

2. thatsallfolks schrieb am 20.07.2010 um 01:43 Uhr:

Sommerloch oder Megahammer: Stefan Raab produziert Menowin Fröhlich! Die Debutsingle erscheint Anfang August. Stefan tritt mit Menowin auch 2011 zum GrandPrix Eurovison an, allerdings für Österreich. Für Deutschland wiederum mit Lena.

3. Bea schrieb am 20.07.2010 um 08:29 Uhr:

Danke Ulli genau das wollte ich auch grade sagen :D
Das Interview hat er auch nicht RTL gegeben sondern einem östereichischen Sender in St. Gahlen...
Bevor ihr solche Gerüchte in die Welt setz informiert euch lieber mal, oder was versteht ihr unter Journalismus!!!

4. miriam schrieb am 20.07.2010 um 15:55 Uhr:

das selbe wollt ich auch sagen, ulli..danke^^

Diese Seite teilen