Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: endlich erwachsen?

Menowin Fröhlich: endlich erwachsen?

17.11.2011 - 05:28 Uhr

Köln - Menowin Fröhlich zeigt sich geläutert...

Der Sänger, der nach wie vor im Gefängnis sitzt, meinte jetzt, früher sei er zu wenig ernsthaft gewesen. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte der 24-Jährige wörtlich: "In der Vergangenheit habe ich die Sachen nicht wirklich ernst genommen..." Außerdem freut sich Menowin dieses Jahr ganz besonders auf Weihnachten. Warum? Weil er den Knast dann endgültig verlassen darf: "Dieses Weihnachten ist etwas ganz, ganz Besonderes für mich. Dass ich die Anstalt verlassen werde, dass ich ein freier Mann bin, dass ich im Privatleben wieder Vater sein kann und das, was ich liebe, die Musik, wieder ausüben kann." Vielleicht deshalb sang Menowin Fröhlich den Song "Waiting For Christmas" ein...

Menowin Fröhlich musste im Februar 2011 wieder ins Gefängnis. Er hatte im August 2009 gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen - so musste er seine Reststrafe doch absitzen. Verurteilt wurde der 24-Jährige einstmals wegen Betrugs und Körperverletzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen