Startseite » Musik » Musik News » Menowin: Ex-Manager schreibt Buch

Menowin: Ex-Manager schreibt Buch

08.11.2010 - 18:04 Uhr

Wien - Die Wahrheit über Menowin Fröhlich will jetzt Helmut Werner, seines Zeichens Ex-Manager des Sängers, an die Öffentlichkeit bringen.

Und deshalb schrieb Werner ein Buch. Dieses trägt den Titel "Alles außer Fröhlich (101 Horrortage)". Gegenüber "oe24.at" sagte Werner, er habe darin "alles chronologisch, schön säuberlich abgearbeitet. Vom Vertragsbeginn bis zum bitteren Ende". Erscheinen soll das Werk schon in einem Monat - genauer am 05. Dezember. Menowin äußerte sich zu besagtem Enthüllungsbuch noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. na und schrieb am 08.11.2010 um 18:33 Uhr:

wer ist der ärgere, ist da wohl eher die Frage?

hoffentlich hat er auch fein säuberlich eingetragen, was er pro Menowin-Auftritt bekommen hat, daß er sich doch das alles angetan hat.......tztz

2. Tony schrieb am 08.11.2010 um 19:59 Uhr:

Ja, typisch,
als Helmut Werner Menowin die chance gab Geld zu verdienen
war er super, was wurden doch diejenigen, die damal sagten, was will er mit dem beschimpft.

Würde mich nicht wundern, wenn sich die Aussagen aus beiden Büchern gleichen würden.

Und liebe Menowin-HC-Fans, ganz ehrlich:

Helmut Werner
Graf Bernadotte
Thomas von Menowin Radio

Haben mit Menowin gearbeitet. Alle anderen die mit ihm gearbeitet haben
Sony, Moses P. und andere haben auch hingeschmissen. Zufall?

Das was mit DSDS und Menowin begann und ein leutender Stern werden sollte, wurde letztendlich ein aufleutendes Streichholz, das abgebrannt ist. Tut mir leid, da hilft auch Talent nicht. Talent haben viele, nehmt doch alle Teilnehmer aller Castingsshow-Finalisten. Aber das reicht nicht.

Diese Seite teilen