Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge: Weihnachts-CD hat Spaß gemacht

Melissa Etheridge: Weihnachts-CD hat Spaß gemacht

08.10.2008 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge denkt mit einem Lächeln an die Aufnahmen zu ihrem Weihnachtsalbum "A New Thought For Christmas" zurück.

Die Sängerin musste sich nämlich schon im April in weihnachtliche Stimmung versetzen. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat sich Melissa auch zu helfen gewusst. "Wir haben versucht, es uns so weihnachtlich wie möglich zu machen. Wir haben zwar keinen Baum aufgestellt, aber wir haben ein paar Lichterketten im Studio aufgehängt", so Etheridge.

Das Weihnachtsalbum "A New Thought For Christmas" ist hierzulande ab 14. November zu haben. Unter anderem kann sich der Käufer auf Songs wie "Ring The Bells", "Blue Christmas" und "It's Christmas Time" freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen