Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge hat Krebs besiegt

Melissa Etheridge hat Krebs besiegt

25.02.2005 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Die Sängerin Melissa Etheridge hat eigener Aussage zufolge den Krebs besiegt.

Dem Musik-Magazin "Rolling Stone" sagte die geborene Amerikanerin: "Ich lag zwei Monate lang im Bett, doch jetzt habe ich es überstanden." Nun will sie sich wieder in die Arbeit stürzen. Sie plant eine Greatest-Hits-Cd mit drei neuen Songs. Im Oktober soll das Werk schon im Handel erscheinen.

Im Oktober vergangenen Jahres wurde die Brustkrebs-Erkrankung der Sängerin bekannt. Am 09. Oktober kam sie deswegen unters Messer. Die Ärzte rechneten schon damals mit guten Heilungs-Chancen, weil der Krebs in einem frühen Stadium erkannt wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen