Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd: auf dem Walk of Fame verewigt

Paul Rudd: auf dem Walk of Fame verewigt

02.07.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Paul Rudd hat seinen eigenen Stern auf dem Walk of Fame bekommen.

Gestern (01.07.) wurde die Sternenplakette mit seinem Namen in Hollywood enthüllt. Der Schauspieler brachte seine Frau Julie und die gemeinsamen Kinder, Jack und Darby, zu der Feier mit und dankte ihnen bei seiner Rede mit den Worten: "Ich liebe euch mehr als alles andere auf der Welt." Wie "bild.de" berichtet, nahm der 46-Jährige auch seinen Co-Star Michael Douglas mit, mit dem er in "Ant-Man" vor der Kamera stand. Er sei stolz, dass er mit dem 70-Jährigen drehen durfte, sagte Rudd.

Paul Rudds Plakette ist der 2554. Stern auf dem Walk of Fame. In "Ant-Man", der hierzulande am 23. Juli anläuft, spielt er die Comic-Figur Scott Lang, die auf Minigröße schrumpfen kann. Oscar-Preisträger Douglas mimt den Wissenschaftler Dr. Hank Pym. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen