Startseite » Musik » Musik News » Melissa Etheridge arbeitet an Neuem Album

Melissa Etheridge arbeitet an Neuem Album

11.08.2006 - 11:04 Uhr

Los Angeles - Melissa Etheridge plant demnächst ein neues Album auf den Markt zu bringen.

Die Sängerin will sich angeblich an etwas schwere Kost heranwagen: an Politik. Gegenüber der "L.A. Times" sagte sie: "Politik, wenn man es so nennen mag, ist das, was mich heute als Künstlerin inspiriert. Je älter ich werde, umso mehr erkenne ich, wie wichtig die Regierung und Politik für mich ist." Sie sehe, wie ihr Land immer teilnahmsloser werde, so Etheridge. Weitere Einzelheiten zu ihrem neuen Album sind nicht bekannt.

Übrigens: Melissa Etheridge und ihre Lebensgefährtin Tammy Lynn Michaels werden Eltern. Michaels ist dank Samenbank mit Zwillingen schwanger, die im Herbst auf die Welt kommen sollen.

Melissa Etheridge und Tammy Lynn Michaels gaben 2002 ihre Beziehung offiziell bekannt. Bereits damals kündigte die Sängerin an, sie wolle eventuell mit Michaels Kinder bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen