Startseite » Musik » Musik News » Melanie C wird Support Act für Take That

Melanie C wird Support Act für Take That

04.04.2007 - 06:37 Uhr

London - Melanie C geht mit Take That auf Tour.

Das ehemalige "Spice Girl" wird Support Act für die Boyband. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Melanie C allerdings nicht erste Wahl. Eigentlich sollte der Newcomer Mika Take That unterstützen, doch der hatte keine Lust. Melanie C freut sich hingegen riesig, mit der Band auf Tour zu gehen. Sie sagte: "Ich liebe es, sie zu unterstützen. Robbie Williams muss bitter enttäuscht sein, dass sie so viel Erfolg haben. Ich wäre es, wenn die Spice Girls ohne mich wieder zusammenkommen würden." Bei welchen Konzerten genau Melanie C allerdings Support Act von Take That ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Take That kommen im Herbst diesen Jahres auch für einige Konzerte in den deutschsprachigen Raum. Ob Melanie C auch hier Support Act sein wird, ist nicht bekannt. Hier die Termine (Stand 04.04.):

26.10. Wien
27.10. Zürich
29.10. Köln
31.10. Hamburg
03.11. Stuttgart
04.11. Berlin
06.11. Frankfurt
07.11. Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen