Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Support-Act für Taylor Swift

Ed Sheeran: Support-Act für Taylor Swift

01.11.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll Ed Sheeran in den USA den großen Durchbruch bringen.

Deshalb nimmt die US-Sängerin ihren britischen Kollegen jetzt auch mit auf ihre anstehende Nordamerika-Tournee. Und der 21-jährige Newcomer freut sich jetzt schon auf diese Gelegenheit. Er sagte MTV: "Ich denke, Taylor öffnet mir einfach viele Türen und es liegt an mir, durch sie hindurchzugehen. Das ist eine riesige Chance für mich und ich will sie mit Sicherheit mit beiden Händen ergreifen... Es wir aufregend sein, wieder vor Menschen zu spielen, für die ich ein vollkommen Fremder bin und die ich erst für mich gewinnen muss."

Ed Sheeran und Taylor Swift haben übrigens zusammen den Song "Everything Is Changed" für ihr aktuelles Album "Red" geschrieben. Die Single schaffte es bis an die Spitze der "Billboard"-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen