Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: 'Spice Girls' haben immer noch Girlpower!

Melanie C: 'Spice Girls' haben immer noch Girlpower!

24.02.2008 - 10:28 Uhr

London - Die Spice Girls haben nichts von ihrer Girlpower eingebüßt.

Obwohl die fünf Frauen schon seit zehn Jahren im Musikgeschäft tätig sind, seien sie laut Melanie C noch immer sehr schlagfertig und richtige Powerfrauen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Sängerin: "Girlpower ist immer da gewesen. Wir hatten viel Glück, in den Neunzigern dafür einzutreten. Das war vor uns da und wird nie vergehen. Es ist wirklich schön, zurückzukommen, und die Mädels sind sehr stolz zu sagen, dass sie berufstätige Mütter sind. Kinder großzuziehen und zu arbeiten ist hart. Darum geht's bei Girlpower."

Übrigens: Die Spice Girls werden sich nach ihrer Tournee definitiv trennen. Geri Halliwell betonte jetzt, sie werde mit ihren Bandmitgliedern nie wieder auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen