Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Die Queen hat Girlpower

Geri Halliwell: Die Queen hat Girlpower

08.05.2008 - 17:46 Uhr

London - Die britische Queen Elizabeth II. ist in Sachen Girlpower eine mutige Vorkämpferin gewesen.

Das zumindest findet Geri Halliwell. Die heute 82-jährige Monarchin habe stets Mut bewiesen, ohne dabei ihren Anstand zu verlieren, so die Sängerin. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Sie verkörpert all das, was Girlpower ausmacht." Zwischen sich selbst und der Queen habe sie sogar Parallelen entdeckt. "Ich habe den Film 'Die Queen' gesehen und auch sie wollte alleine sein, ohne ihre Bodyguards. Deshalb konnte ich mich gut mit ihr identifizieren. Auch ich stehe in der Öffentlichkeit, liebe aber auch meine Anonymität."

Geri Halliwell selbst stammt aber eher aus einfachen Verhältnissen. Und das ist nicht immer leicht für sie gewesen. Besonders als kleines Mädchen habe sie unter der finanziell angespannten Situation ihrer Familie gelitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen