Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls-Reunion: Melanie C ziert sich noch

Spice Girls-Reunion: Melanie C ziert sich noch

26.02.2007 - 17:55 Uhr

London - Im Moment hängt eine Reunion der Spice Girls alleine von Melanie C ab.

Das erklärte laut Medienberichten der Band-Erfinder Simon Fuller. Er sagte dazu: "Mel C glaubt, dass ihre Solo-Karriere größer ist als die Band, was einfach nicht der Fall ist. Sie muss erkennen, dass eine Reunion für alle Beteiligten fantastisch wäre." Fuller glaube aber, dass am Ende auch Melanie C wieder bereit sei, mit den Spice Girls zu singen. Allerdings erwäge die Girlband nur ein kurzes Comeback. Fuller wörtlich: "Die 'Spice Girls" werden mit einem großen Knall zurückkommen. Sie werden eine tolle sechsmonatige Tour machen und dann werden sie wieder verschwinden."

Die Spice Girls hatten zwischen 1996 und 2000 in Großbritannien insgesamt neun Nummer-1-Hits. Nach dem Ende der Band kümmerten sich die vier Mädels um ihre Solo-Karrieren. Dabei waren Melanie C und Geri Halliwell bis jetzt noch am erfolgreichsten, während die restlichen Mitglieder floppten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen