Startseite » Musik » Musik News » Melanie C nutzt Freundschaft mit Victoria Beckham

Melanie C nutzt Freundschaft mit Victoria Beckham

04.01.2010 - 19:12 Uhr

London - Melanie C nutzt die Bekanntheit ihrer ehemaligen Spice Girls-Kollegin Victoria Beckham gerne mal zum eigenen Vorteil.

Vor allem, wenn es darum geht, kurzfristig einen Tisch in einem In-Restaurant zu bekommen, lässt die Sängerin gern mal den Namen Beckham fallen. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Ich bekomme nicht immer einen Tisch. Aber ich habe einen Trick. Ich sage dann immer, Victoria Beckham kommt mit. Dann ist plötzlich immer ein Tisch frei."

Melanie C hat übrigens auch ausgeplaudert, dass alle ehemaligen Spice Girls seit ihrer Reuninon-Tour 2007/08 ein Herz und eine Seele sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen