Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Victoria Beckham hat Humor

Melanie C: Victoria Beckham hat Humor

10.03.2014 - 09:50 Uhr

London - Victoria Beckham ist privat ein ziemlich lustiger Mensch. Die Designerin hat durchaus Humor, auch wenn sie sich in der Öffentlichkeit meist ernst und zurückhaltend präsentiert.

Das hat jetzt ihre ehemalige Spice Girls-Kollegin Melanie C verraten. Die Sängerin sagte der britischen Zeitschrift "Closer": "Victoria und ich verbrachten viel Zeit miteinander, als wie noch in der Band waren, weil wir beide die Stillsten waren - und es war schön einander zu haben. Sie hat einen trockenen Sinn für Humor und es ist schön, sie wirklich zu kennen. Die meisten Leute haben nämlich gar keine Ahnung, wie sie wirklich ist."

Melanie C, Mel B, Geri Halliwell und Emma Bunton stünden einer Spice Girls-Reunion übrigens offen gegenüber. Nur Victoria Beckham möchte auf keinen Fall wieder singen und performen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen