Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Neuer Job bei Talent-Show

Melanie C: Neuer Job bei Talent-Show

12.07.2012 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Melanie C wird fester Bestandteil einer britischen Talent-Show.

Die Sängerin war am Samstag (07.07.) als Gast-Jurorin in der Show "Superstar" zu sehen und weil sie ihren Job so gut machte, handelten die Produzenten einen längerfristigen Vertrag mit ihr aus. Melanie, die Neu-Single ist, spielt in dem Musical "Jesus Christ Superstar" die Maria Magdalena. Und genau für dieses Musical wird in der TV-Show Jesus, also der Hauptdarsteller, gesucht. Der "Sun" sagte das ehemalige "Spice Girl" dazu: "Ich bin überglücklich. Es war eine wunderbare Erfahrung bisher und ich kann es kaum erwarten, zu entscheiden, wer den Jesus in dieser tollen Arena-Tour spielen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen