Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Zwillinge zeigen Show-Talent

Mariah Carey: Zwillinge zeigen Show-Talent

02.03.2012 - 10:00 Uhr

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Mariah Carey (41) und Nick Cannon (31) sind begeistert, dass ihre Zwillinge so lebhaft sind.

Die Sängerin ('Hero') brachte Monroe und Moroccan im vergangenen Jahr am 30. April zur Welt. Das ist auch der Hochzeitstag der Stars. Die Kleinen, die von ihren Eltern liebevoll Roc und Roe genannt werden, treten schon in ihre Fußstapfen: "Sie sprechen und sie singen", berichtete Cannon gegenüber 'Us Weekly'. "Sie singen ganz viel und lieben unsere Musik, es ist toll."

Der Gatte von Mariah Carey litt in letzter Zeit unter gesundheitlichen Problemen - der Radio-Star hatte Blutklümpchen in seiner Lunge und eine vergrößerte Herzkammer auf der rechten Seite. Über Weihnachten wurde er schon wegen Nierenversagens behandelt. Der Amerikaner macht jetzt erstmal Pause von seiner Radiosendung und will sich ganz auf seine Familie und seine Gesundheit konzentrieren: "Bei mir steht die Familie an erster Stelle. Ich versuche, wieder gesund zu werden. Ich ruhe mich aus und schlafe mindestens sechs Stunden."

Der DJ sprach vor kurzem darüber, wie sehr sich sein Leben durch seine Kinder mit Mariah Carey verändert hätte: "[Die Kinder] haben mir geholfen, besser zu priorisieren. Nun verbringe ich mehr Zeit mit Sachen, die wirklich wichtig sind".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen