Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: neuer Job bei The X Factor?

Ellie Goulding: neuer Job bei The X Factor?

24.03.2014 - 12:30 Uhr

London - Ellie Goulding könnte schon bald in der Jury der britischen Version von "The X Factor" sitzen.

Louis Walsh, ein langjähriger Juror der britischen Castingsshow, äußerte gegenüber "The Sun" die Vermutung, dass Ellie demnächst mit ihm auf Talentsuche gehen wird. Er sagte: "Ich habe gehört, dass es Ellie ist. Ich hoffe einfach, dass es ein Mädchen ist." Auf die Entscheidung, wer neben ihm am Jury-Pult Platz nehmen wird, hat Walsh jedoch keinerlei Einfluss. Ein Insider sagte "The Sun" dazu: "Es sind sehr viele Leute im Gespräch und die Wahrheit ist, dass Louis Walsh nicht in den Prozess, einen vierten Juror zu finden, involviert ist." Bisher bestätigt sind lediglich Simon Cowell und Cheryl Cole.

In der vergangenen Staffel saßen übrigens neben Louis Walsh auch Gary Barlow, Nicole Scherzinger und Sharon Osbourne in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen