Startseite » Musik » Musik News » Melanie C ist Depressiv

Melanie C ist Depressiv

28.07.2005 - 09:53 Uhr

London - Ex-Spice Girls-Sängerin Melanie Chisholm leidet unter Depressionen.

Das gestand die Musikerin gegenüber dem britischen Magazin "Star". Die Erkrankung sei sogar so schlimm, dass sie befürchtet, ihre musikalische Karriere könnte darunter leiden. Laut Melanie C haben bisher alle Versuche, die Krankheit zu besiegen, fehlgeschlagen. Sie sagte: "Ich habe schon viele Therapien ausprobiert, auch alternative. Ich werde immer noch akupunktiert und weiß inzwischen, was ich tun muss, damit es mir gut geht: gesund essen, Sport treiben, wenig Alkohol trinken." Vor allem Sport helfe ihr, um die Depressionen in den Griff zu bekommen, wie sie weiter sagte. Daher gehe sie mehrmals die Woche ins Fitness-Studio und mache viel Yoga.

Melanie C versucht mit ihrem Album "Beautiful Intentions", das seit April im Handel ist, wieder im Musik-Geschäft Fuß zu fassen. Produziert hat sie ihr mittlerweile drittes Album unter ihrem eigenen Plattenlabel Red Girl Records. Zuvor war sie bei Virgin Records unter Vertrag. Wegen schlechter Verkaufszahlen ihrer Alben kündigte das Label Anfang 2004 jedoch den Vertrag mit ihr (Fan-Lexikon berichtete)

Nicht nur musikalisch schien Melanie vom Pech verfolgt zu sein. 2003 hatten sie immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen (Fan-Lexikon berichtete).

Sollte Melanie C solo keinen Erfolg haben, kann sie es ja immer noch als "Spice Girl" versuchen. Angeblich planen Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham ein Comeback der Spice Girls, allerdings nur zu dritt. Melanie C und Mel B hätten keine Lust dazu, heißt es bisher (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen