Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: Sein Kater ist depressiv

Russell Brand: Sein Kater ist depressiv

15.04.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Russell Brands Kater braucht psychologische Hilfe. Die Mieze verkraftet einfach nicht, dass Herrchen Katy Perry geheiratet hat.

Natürlich sorgte der britische Schauspieler sofort für professionellen Beistand. Laut "contactmusic.com" meinte Brand scherzhaft: "Er ist auf Valium, Katzen-Valium... Ich hätte nie gedacht, dass ich mir jemals einen Katzenpsychologen ins Haus hole, schon gar nicht einen Mann, der einen Kristall über dem Kopf meiner Katze schwenkt."

Katy Perry und Russell Brand sind seit September 2009 ein Paar. Am 23. Oktober letzten Jahres gaben sich die beiden in Indien da Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen