Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist an manchen Tagen depressiv

Justin Bieber ist an manchen Tagen depressiv

02.11.2015 - 18:00 Uhr

London - Justin Bieber versucht immer noch, an sich und seinem Verhalten zu arbeiten.

Gegenüber dem britischen "Telegraph" betonte der Sänger, dass versucht, sich zu bessern. Der 21-Jährige erklärte: "Es gibt da vieles, an dem ich arbeiten muss. Nach wie vor gibt es Tage, an denen ich depressiv und wütend bin. Aber ich weiß, dass es nicht mehr so schlimm wie früher ist, was mich motiviert, weiterhin an mir zu arbeiten. Ich bin noch nicht dort angekommen, wo ich hin möchte, aber wenigstens ich bin auch nicht mehr so, wie ich einst war. Das ist der coole, kleine Slogan, nach dem ich liebe."

Vergangene Woche erst brach Justin Bieber plötzlich ein Interview ab und auch bei seiner Show in Oslo verließ er nach nur einem Song die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen