Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Ihr Ratschlag für frischgebackene Mütter

Melanie C: Ihr Ratschlag für frischgebackene Mütter

18.09.2011 - 12:02 Uhr

London - Melanie C zieht sich immer erst in letzter Sekunde an.

Grund dafür ist ihre kleine Tochter Scarlett. Die Sängerin sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Wenn man schwanger oder eine frischgebackene Mum ist, gibt einem jeder Ratschläge. Mein bester Rat ist, nackt zu bleiben, bis man buchstäblich zur Tür rausgeht. Ich bin schon so oft zur Arbeit gegangen, habe an mir runtergeblickt und einen großen Rotzstreifen auf meinem Oberteil entdeckt... Jetzt ziehe ich mich erst an, wenn ich zur Tür rausgehe."

Scarlett kam übrigens am 22. Februar 2009 zur Welt. Vater des Babys ist Melanie Cs langjähriger Lebensgefährte Thomas Starr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen