Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham & das wahre Ende der Spice Girls

Victoria Beckham & das wahre Ende der Spice Girls

10.12.2013 - 05:45 Uhr

London - Victoria Beckham hat jetzt verraten, warum sie wirklich bei den Spice Girls ausgestiegen ist.

Der 39-Jährigen wurde die ganze Sache neben ihrer Familie und ihrem Modelabel einfach zu viel. "Posh Spice" sagte der französischen "Vogue": "Ich erkannte, dass es 2008 endgültig genug war, als wir auf unserer Reunion-Tour waren. Am Tag unseres Konzerts im New Yorker Madison Square Garden entspannten die anderen Mädels im Bett, beim Shopping und im Fitnessraum, bevor es zum Soundcheck ging. Ich kam mit drei Kindern im Schlepptau in einem wirklich engen Kleid, denn ich bin den ganzen Tag über bei Meetings gewesen. Ich legte meine Taschen und meine Kinder beiseite, nahm das Mikro und sang. Es hätte der schönste Moment meines Lebens sein sollen, aber ich wollte einfach woanders sein."

Die Spice Girls standen übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London zusammen auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen