Startseite » Musik » Musik News » Melanie C bereut ihre Tätowierungen

Melanie C bereut ihre Tätowierungen

30.04.2007 - 06:38 Uhr

London - Melanie C hasst ihre Tattoos. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin ließ sich vor Jahren auf ihrem linken Arm ein schwarzes Kreuz und auf ihrem rechten Bein einen Drachen stehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bereut die 33-Jährige heute ihre Entscheidung zum Tattoo. Melanie C wörtlich: "Denkt ihr nicht auch, dass das eine lächerliche Sache ist, die man seinem Körper antut? Jetzt weiß ich, dass es dumm ist, seinen Körper für immer zu zeichnen. Sie sehen schön aus, wenn man trainiert und gebräunt ist und fabelhaft aussieht. Aber wenn man zunimmt, sehen sie furchtbar aus. Ich habe mir seit sieben Jahren keines mehr stechen lassen."

Übrigens: Seit Ende März ist ein neues Album von Melanie C auf den Markt. Die Sängerin hat ihrem neuesten Werk den Titel "This Time" gegeben. Die erste Singleauskopplung "The Moment You Believe" ist bereits seit 16. März zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen