Startseite » Musik » Musik News » Melanie C bereut Jugendsünden

Melanie C bereut Jugendsünden

31.08.2011 - 15:20 Uhr

London - Melanie C bereut ihre Jugendsünden.

Vor etlichen Jahren hat sich die Sängerin tätowieren lassen - heute findet sie einige ihrer zehn Tattoos nicht mehr ganz so schön. Dem "Hello!"-Magazin sagte sie: "Ich war sehr jung, als ich mir die Tattoos stechen ließ und seither habe ich mich sehr verändert. Einige meiner Tätowierungen sind auch an Stellen, wo man sie sehen kann. Als ich beispielsweise für 'Blood Brothers' auf der Bühne stand, musste ich sie mit Make-up abdecken."

Übrigens: Melanie C hat ein neues Album am Start - "The Sea" erscheint hierzulande am kommenden Freitag (02.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen