Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Tätowierungen sind nicht ihr Ding

Gwen Stefani: Tätowierungen sind nicht ihr Ding

23.08.2007 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hält nicht besonders viel von Tätowierungen.

Für sie selbst kommen diese permanenten Hautverzierungen nicht in Frage, so die Sängerin laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte sie: "Ich würde mir nie ein Tattoo machen lassen. Ich will nichts an meinem Körper haben, von dem ich nicht weiß, wie es in zehn Jahren aussehen wird."

Übrigens: Gwen Stefani hat sich wieder mit ihren Bandkollegen zusammengetan und arbeitet an einem neuen Album. Damit ziehen "No Doubt" seit über fünf Jahren endlich wieder an einem Strang. Ihr mittlerweile sechstes Werk soll schon Anfang 2008 in den Plattenladen stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen