Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Affäre mit Robbie Williams

Melanie C: Affäre mit Robbie Williams

28.03.2007 - 18:37 Uhr

London - Melanie C soll doch eine kurze Affäre mit Robbie Williams gehabt haben.

Die Sängerin dementierte die Gerüchte zwar immer, erklärte jetzt aber, die Beziehung musste wegen Robbies ausschweifendem Partyleben scheitern. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Es war nichts ernstes, wir waren nur ein paar Mal aus und es hat nicht funktioniert. Das ist verdammt noch mal zehn Jahre her und ich rede immer noch davon." Weiter meinte Melanie C, sie und Robbie hätten sich aus keinem bestimmten Grund getrennt, die Chemie stimmte einfach nicht.

Melanie C hat seit 16. März ihre neue Single "The Moment You Believe" am Start. Am 30. März folgt das zugehörige Album "This Time".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen