Startseite » Musik » Musik News » Ex-Spice Girl Melanie C: Mel B lebt in einer Traum-Welt

Ex-Spice Girl Melanie C: Mel B lebt in einer Traum-Welt

31.07.2005 - 02:30 Uhr

London - Ex-"Spice Girl" Melanie C hält ihre ehemalige Band-Kollegin Melanie B für realitätsfremd.

Wie das Us-"Star"-Magazin berichtet, erklärte Melanie B in letzter Zeit immer wieder, dass die Spice Girls sich nächstes Jahr zum zehnjährigen Band-Jubiläum wiedervereinen würden. Melanie C ist jedoch davon überzeugt, dass das nicht stattfinden wird. Sie sagte: "Ich glaube nicht, dass wir zurück können. Wir haben uns zu sehr verändert, um miteinander auf Tour zu gehen. Ich denke, Mel lebt manchmal in einer Fantasie-Welt."

In letzter Zeit gab es vermehrt Gerüchte, dass die Spice Girls sich wieder zusammen tun wollen. Bisher wurde dies aber immer wieder von mindestens einem der ehemaligen Bandmitglieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits zu "Live 8" am 02. Juli sollten die Mädels wieder auf der Bühne stehen. Damals wurde der Auftritt aber angeblich von Mel B verhindert. Die Sängerin soll sich geweigert haben mit den anderen zusammen zu arbeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Das letzte Gerücht lautete übrigens, es werde die Spice Girls nächstes Jahr als Trio wieder geben. Grund: Die beiden Melanies wollen auf keinen Fall in die Band zurückkehren. Angeblich planen aber Victoria Beckham, Geri Halliwell und Emma Bunton ein Comeback zu Dritt (Fan-Lexikon berichtete).

Britischen Presseberichten zufolge plant die ehemalige Plattenfirma der Spice Girls ein weiteres Album. Das Label Emi behauptet, die fünf Mädels seien noch ein Album schuldig. Es hieß, die Sängerinnen werden getrennt im Studio an einem Song arbeiten. Melanie C sagte jüngst, sie schließe ein Comeback aus, weil sie nun einfach zu alt für eine Girl-Band seien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen