Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Problem mit Musik-Piraten

Mel C: Problem mit Musik-Piraten

16.03.2005 - 01:46 Uhr

London - Die ehemalige Spice Girls-Sängerin Melanie Chisholm sieht sich durch Internet-Raubkopierer bedroht.

Wie der "Star" berichtet, ist ihr neues Album "Beautiful Intentions" bereits illegal im Internet zu hören. Das sei deshalb besonders schlimm, weil Mel C das Album mit eigenem Geld finanziert habe. Ein Insider sagte dazu: "Sie hat nicht die finanziellen Reserven, um so etwas einfach wegstecken zu können." Es heißt, Mel C werde nun versuchen, ihr Album früher auf den Markt zu bringen.

Ursprünglich sollte das Werk mit dem Titel "Beautiful Intentions" am 11. April erscheinen.

Mel C wurde vor zwei Jahren von ihrer Plattenfirma gefeuert und hat seither versucht, sich auf eigene Faust musikalisch zu beweisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen