Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Es gibt kein Comeback der Spice Girls

Mel C: Es gibt kein Comeback der Spice Girls

12.06.2006 - 19:22 Uhr

London - Es wird definitiv kein Comeback der Spice Girls geben.

Das hat die frühere Sängerin der Band Mel C nun ein für alle Mal klar gestellt. Wie die "People" berichtet, sei es für sie keine leichte Entscheidung gewesen, als die anderen vier Spice Girls sie zu einem Neuanfang überreden wollten. Allerdings wolle sie lieber in guter Erinnerung bleiben und das Andenken nicht durch ein Comeback möglicherweise beschmutzen. Mel C wörtlich: "Mein Herz und mein Kopf sagten Nein."

Gerüchte um ein Comeback der Spice Girls als Band hat Mel C bisher immer wieder dementiert.

Die Spice Girls hatten zwischen 1996 und 2000 in Großbritannien insgesamt neun Nummer-1-Hits. Nach dem Ende der Band kümmerten sich die vier Mädels um ihre Solo-Karriere. Dabei waren Melanie C und Geri Halliwell bis jetzt noch am erfolgreichsten, während die restlichen Mitglieder floppten,

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen