Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: niemals Comeback der Spice Girls

Melanie C: niemals Comeback der Spice Girls

18.07.2005 - 08:03 Uhr

London - Ex-Spice Girls-Sängerin Melanie C denkt nicht daran, mit ihrer einstigen Girl-Band ein Comeback zu starten.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich würde niemals mehr mit ihnen zurückkehren und ich war auch nicht im Studio, um an Songs dafür zu arbeiten." Gerüchten zufolge werden die Spice Girls allerdings zum zehnjährigen Jubiläum ihres Hits "Wannabe" im nächsten Jahr ein Comeback starten.

Beinahe wäre es schon zu einem Comeback der einstigen Mädchen-Band gekommen. Melanie C, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham sollen sich bereit erklärt haben, beim Benefiz-Event "Live 8" in London aufzutreten, so Presseberichte. Doch Mel B habe sich geweigert und damit den Auftritt verhindert (Fan-Lexikon berichtete).

Britischen Presseberichten zufolge plant die ehemalige Plattenfirma der Spice Girls ein weiteres Album. Das Label Emi behauptet, die fünf Mädels seien noch ein Album schuldig. Die Sängerinnen sollen daher getrennt an einem Song im Studio arbeiten. Bisher gibt es aber von Seiten der einstigen Band keine Bestätigung dafür. In den vergangenen Wochen dementierten die Sängerinnen schon mehrmals Spekulationen um ein mögliches Comeback (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen