Startseite » Musik » Musik News » Melanie C: Spice Girls-Comeback ist ein Abschied

Melanie C: Spice Girls-Comeback ist ein Abschied

17.06.2007 - 10:30 Uhr

London - Das Comeback der Spice Girls soll nicht von langer Dauer sein.

Das verkündete Bandmitglied Melanie C. Die Illustrierte "Bunte" zitiert die 33-Jährige mit den Worten: "Wir wollen nur endgültig 'Goodbye' sagen." Über die genaueren Comeback-Pläne hüllte sich Melanie allerdings noch in Schweigen.

Melanie C äußerte sich jetzt zum ersten Mal über die Comeback-Gerüchte der Spice Girls. Die 33-Jährige wörtlich: "Ich war immer diejenige, die gegen ein Comback war, aber jetzt bin ich dafür. Bisher wurde noch nichts festgelegt, aber die Wiedervereinigung wird zur richtigen Zeit passieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen